Musikfest Türkenfeld & Westendorf

Vereinswappen Musikverein Stöttwang

Am 20. April nahmen wir am Musikfest in Türkenfeld, Bezrik Lech-Ammersee, teil. Als Pflichtstück spielten wir “La Qiuntessenza” (Johann de Meij) und als Selbstwahlstück “Journey to the Lion’s Castle” (Rossano Galante).
Durch die offene Wertung wurden die Punkte nach dem Vorspiel direkt durch die Wertungsrichter verkündet. Mit 91 Punkten erreichten wir mit unserem Dirigenten Herbert Hornig in der Höchststufe die Wertung “Mit ausgezeichnetem Erfolg

Musikfest Westendorf
10. Mai – 21:15 Uhr

Am 10. Mai spielen wir um 21:15 Uhr unser Wertungsspiel beim Musikfest in Westendorf im Bürgerhaus Alpenblick.
Wie in Türkenfeld spielen wir als Pflichtstück “La Qiuntessenza” (Johann de Meij) und als Selbstwahlstück “Journey to the Lion’s Castle” (Rossano Galante).