2020 – 2029

2020 – 2029

2020

Aufgrund der CORONA-Pandemie wurden 2020 alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt!

2021

Aufgrund sinkender Corona-Zahlen konnten Ende Oktober, mit Einhaltung der Abstandsregel, in der Gemeindehalle die Probearbeiten wieder aufgenommen werden. Doch Regelungen wie „2G, G2+, zusätzlicher PCR-Test…“ machten es für den Musikverein unmöglich, das Konzert mit Publikum durchzuführen. Das Konzert wurde in der ersten Dezemberwoche abgesagt.

2022 | Dirigenten Detlef Hora & Stefan Heiserer

Zwei Jahre nach der Pandemie findet wieder das Weihnachtskonzert statt

JahrNrWerkArt | Komp.
20221Fanfare - The Benefaction From Sky And Mother EarthKonzertant
Komp: Satoshi Yagisawa
20222Großes Finale - Akt II
Aus der Oper "Aida"
Ouvertüre
Komp: Guiseppe Verdi
20223Songs From The CatskillsKonzertant
Komp: Johan de Meij
20224Marsch der belgischen FallschirmspringerKonzertmarsch
Komp: Pierre Leemans
20225Orient ExpressKonzertmarsch
Komp: Philip Sparke
20226The Marsch From 1941Konzertant
Komp: John Williams
20227Bohemian RhapsodyModern
Komp: Freddie Mercury
20228There's No Business Like Show Business Modern
Komp: Irving Berlin
20229Indiana Jones SelectionKonzertant
Komp: John Williams
202210Bert Kaempfert MelodienArr: H. J. Rhinow