Weihnachtskonzert

Der absolute Höhepunkt für den MV Stöttwang ist sicherlich das Weihnachtskonzert, dass 1973 das erste Mal im Gasthaus Linder aufgeführt wurde. Im laufe der Zeit wurde der Saal immer beengter und so wich man ab 1979 in die damals neu erbaute Gemeindehalle aus.

Weihnachtskonzert im Gasthaus Linder 1975

Weihnachtskonzert im Gasthaus Linder
Im Vordergrund sitzend Pfarrer Alfons Riedle (li) und Ehrenvorstand Andreas Schlegel (re)

Das Konzertes gliedert sich in zwei Teile, einen konzertanten ersten und einen modernen zweiten Teil. Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Musikvereins Stöttwang wurde 1998 aus den Konzerten von 1985 bis 1996 ein Programm mit allen Highlights zusammengestellt. 

Weihnachtskonzert 1985 Leitung Josef Lohbrunner
1985
Leitung Josef Lohbrunner
Weihnachtskonzert 2000 Leitung Leo Fischer
2000
Leitung Leo Fischer
Weihnachtskonzert 2004 Leitung Anton Müller
2004
Leitung Anton Müller
Weihnachtskonzert 2014 Leitung Thomas Wiesere
2014
Leitung Thomas Wieser